Damit du überhaupt weist, wo Mannenberg genau liegt, hab ich dir hier mal einige Karten. Mannenberg ist ein Teilort von Rudersberg. Findest du Rudersberg?

Ja genau da ziemlich in der Mitte liegt Rudersberg! Dann geht es jetzt weiter, denn Mannenberg liegt näher bei Althütte als bei Rudersberg. Da aber Althütte zum Großbezirk Backnang gehört und Rudersberg zu Waiblingen, bekommen wir nicht mal mit, wenn jemand aus dem Nachbarort gestorben ist.

So, nach dem nun auch geklärt ist, wo denn Mannenberg genau liegen könnte, ist es hier auf dem nächsten Bild mal ausgeschrieben. 

Bestens informiert über die Lage von Mannenberg jetzt noch einen größeren Ausschnitt von Mannenberg. Die drei größten Straßen (Im Hau, Oberndorfer Str., Kohlwaldstr.)  sind schon mal angezeigt, und ansonsten gibt es nicht viel mehr.